Übersicht aller bisherigen Spielrunden auf der RPC

Samstag
Zeit: Name: System: Titel: Beschreibung:
13:00 Eileen Dieckmann Ultima Ratio - Im Schatten von Mutter Katz und Maus Ihr seid eine Gruppe Raumer, welche den Auftrag haben einen Geldwäscher sicher zu den Mond Rhoone und auch wieder zurück zu bringen. Ihr denkt das wird einfach? Dann seid gewarnt, nicht nur Piraten, die euch in den Weiten des Alls auflauern könnten, sondern auch die Finanzbeamte könnten hinter euch her sein. Werdet ihr euren Auftrag dennoch erfolgreich abschließen können?
13:00 Florian Jacob Ultima Ratio - Im Schatten von Mutter Katz und Maus Finanzbeamter zu sein ist langweilig? Ja... oder doch nicht... Ihr seid eine Spezialeinheit, hoch gerüstet und eure Spezialität ist die Jagt. Die Jagt auf Menschen. Eure Aufgabe ist es, einen "Kofferträger" der Geld waschen will, aufzuhalten. Schafft ihr es ihn zu schnappen, bevor er das Geld gewaschen hat? Oder fangt ihr ihn auf dem Rückweg? Vielleicht entkommt euch ja aber auch eure Beute.
Sonntag
Zeit: Name: System: Titel: Beschreibung:
13:00 Eileen Dieckmann Ultima Ratio - Im Schatten von Mutter Die Jagt Ein Mann eures Planeten im Vhinrisz-System (S13) hat sich gegen euch Frauen erhoben und ist nun auf der Flucht. Das wollt ihr ihm nicht durchgehen lassen. Dieses respektlose Verhalten gehört bestraft und dazu wurdet ihr, die besten Kopfjägerinnen eures Volkes, der Raloosa, beauftragt. Könnt ihr ihn tot oder lebend zurück bringen, oder hat er möglicherweise Hilfe bei seiner Flucht?
13:00 Florian Jacob Ultima Ratio - Im Schatten von Mutter Die Jagt Raumer zu sein bedeutet Freiheit... oder doch nicht? Deine Freiheit beschränkt sich auf ein paar Quadratmeter, die deine Kabine sind. Den Rest des Schiffes, welches durch die Unendlichkeit zwischen den Sternen lautlos dahin gleitet, teilst du dir mit dem Rest der Crew. Das bisschen Geld, welches bei den Transporten herausspringt, reicht gerade so zum überleben. Da ist jede Möglichkeit, die Kasse aufzubessern immer gern gesehen. Ob es nun ein Passagier ist, der zufällig in die Selbe Richtung will und keinen Platz mehr auf einem offiziellen Flug gefunden hat oder aber mal etwas Schmuggel ist... Aber was macht man mit einem blinden Passagier, der sich an Bord geschlichen hat und von einem Trupp Kopfgeldjäger gejagt wird? Ausliefern, in ein friedlicheres System schmuggeln oder gar die Luftschleuse?