You are currently viewing Hallo Welt!

Hallo Welt!

… so beginnt jedes Projekt im Umfeld der IT und wir lassen diesen Gruß einfach einmal da.

Hallo Welt, rufen wir hinaus und melden uns nach dieser vermutlich dunkelsten Zeit – um ein anderes schwergewichtiges Zitat aufzugreifen – der Vereinsgeschichte zurück.

Im Augenblick haben wir noch einige Aufräum- und Wiederaufbauarbeiten zu leisten, aber alle Zeichen stehen auf grün. Die nächsten Wochen werden dann zeigen, wie es genau weiter geht.

Im Hintergrund arbeitet der neu gewählte Vorstand (Markus Pomorin, Marcus Budde und Michael L. Jaegers) bereits sehr eifrig, aber auch eine Reihe an weiteren eifrigen Helfern sind bemüht dem Verein wieder Leben einzuhauchen.

Natürlich können wir auch noch weitere Finanzmittel gebrauchen. Wir arbeiten an der Wiedererlangung der Anerkennung der Gemeinnützigkeit und der Konten. Bis dahin verweisen wir gerne auf unsere Crowdfunding Kampagne bei gofundme, die einen entscheidenden Beitrag zur Rettung des Vereins beigetragen hat und weiterhin offen ist.

Bleibt uns gewogen und wir melden uns bald schon mit weiteren Neuigkeiten zurück!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Martin Wiesner

    Ich bin überrascht, daß es doch ein Forum geben wird.
    Schön, daß es weitergeht! 😀

Schreibe einen Kommentar