You are currently viewing Jury für die IdeenFee 2023

Jury für die IdeenFee 2023

Nur noch knapp zwei Wochen läuft die Anmeldefrist für den Förderwettbewerb IdeenFee 2023. Einige vielversprechende Bewerbungen haben uns bereits erreicht, aber es dürfen gerne noch mehr werden. Wer also eine Idee für ein interessantes Projekt im Umfeld des Rollenspiels hat, sollte sich sputen.

Die Spielregeln zur IdeenFee findet ihr unter https://GFReV.de/ideenfee-2023/.

Zwischenzeitlich können wir auch die Jury für den Wettbewerb benennen, deren Finale am 17.06.2023 auf der FeenCon 2023 stattfinden wird. Hierbei handelt es sich um

André Skora

André ist in der Szene bekannt als Würfelheld und hat in den vergangenen Jahren mit dem zwischenzeitlich verstorbenen Ingo “Greifenklaue” Schulze jährlich den Winter One Page Contest veranstaltet. Mit dieser Erfahrung im Nacken wurde er für den Vorsitz der Jury benannt.

Ralf Sandfuchs

Ralf ist ein langjährig erfahrener Rollenspielautor für verschiedene Systeme, aber auch Entwickler eigener Spiele. Durch seine Historie kennt er die Szene sehr gut und kann sich auch immer wieder für tolle und neue Ideen begeistern.

Jezz Bartels

Jessica “Jezz” blickt mittlerweile auch schon auf einige Dekaden des Rollenspielens zurück, schreibt gelegentlich für PnP News und gehört mehreren Organisationsteams verschiedener Rollenspiel Conventions an.

Michael L. Jaegers

Michael vertritt die Veranstalterin des Wettbewerbs und der FeenCon, die Gilde der Fantasy-Rollenspieler e. V. in der Jury. Er schöpft aus seiner Erfahrung als Spielleiter, Podcaster und Rollenspielautor.

Schreibe einen Kommentar