Du möchtest Mitglied in der Gilde der Fantasy-Rollenspieler e. V. werden? Mit diesem Formular kannst Du gerne deine Mitgliedschaft beantragen!

Bitte beachte im Vorfeld auch unsere Satzung und Geschäftsordnung in der u. a. auch die Beitragshöhe festgelegt ist.

Wichtig: Aktuell nehmen wir ausschließlich Mitglieder auf, die uns ein SEPA Mandat für den Einzug der Mitgliedsbeiträge erteilen!

    Felder, die mit (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben.

    Name und E-Mail





    Anschrift




    Telefonnummern und Co.

    Die Angabe von Telefonnummern ist optional. Üblicherweise nehmen wir nicht telefonisch Kontakt mit Dir auf, wenn Du nicht explizit darum bittest.


    SEPA-Lastschriftmandat

    Die Mandatsreferenz wird gesondert mitgeteilt.

    Hinweise:

    • Ich/wir kann/können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    • Ich habe dafür Sorge zu tragen, dass mein/unser Konto ausreichend gedeckt ist und Änderungen der Bankverbindung spätestens zum 15.12. des Vorjahres dem Zahlungsempfänger durch ein neues Lastschriftmandat mitgeteilt werden.
    • Im Falle von Rücklastschriften durch fehlende Kontodeckung, falsche oder veraltete Kontoangaben oder ungerechtfertigte Rücklastschriften, habe ich die dem Zahlungsempfänger hierdurch entstehenden Gebühren zzgl. einer Bearbeitungspauschale von 2,50 € zu tragen.
    • Das SEPA-Lastschriftmandat kann über dieses Formular nur für Dein eigenes Konto übermittelt werden. Wenn die Lastschriften von einem anderen Konto erfolgen sollen, muss das Mandat schriftlich vom Kontoinhaber oder der Kontoinhaberin an uns erteilt werden.





    Spende

    Falls Du uns das SEPA-Lastschriftmandat erteilt hast:

    Die Höhe der Spende kann bis zum 15.12. des Vorjahres jederzeit angepasst werden.

    Anmerkungen

    Newsletter

    Bestätigung

    Hinweis: Mit dem Absenden dieses Formulars werden abweichend von unserer Datenschutzerklärung einmalig Deine IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit übermittelt und gespeichert. Dies dient im Sinne des berechtigten Interesses zur Verhinderung der missbräuchlichen Verwendung.


    Der Code: captcha