You are currently viewing Neue Bankverbindung

Neue Bankverbindung

Die Gilde der Fantasy-Rollenspieler e. V. hat eine neue Bankverbindung. Über diese sind ab sofort Beitragszahlungen und Spenden möglich.

Die neue Bankverbindung lautet wie folgt:

Kontoinhaber: Gilde der Fantasy-Rollenspieler e. V.
IBAN: DE08 8306 5408 0005 2227 70
Bank: Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR

Mitglieder, die uns 2021 oder später ein SEPA Lastschriftmandat erteilt haben, müssen sich um nichts Weiteres kümmern. Wir werden – abweichend von der Ankündigung und den üblichen Regelungen – die Beiträge in diesem Jahr allerdings erst Mitte Februar einziehen.

Mitglieder, die uns noch kein SEPA Lastschriftmandat erteilt haben, bzw. dies vor 2021 getan haben und am Lastschrifteinzug teilnehmen wollen, müssen uns auf jeden Fall ein neues Mandat erteilen.

Schreibe einen Kommentar