Du betrachtest gerade Nur noch ein Monat bis zur FeenCon 2022

Nur noch ein Monat bis zur FeenCon 2022

Wir haben lange darauf gewartet, zwei Jahre mussten wir Dank der Corona Pandemie aussetzen, doch schon in einem Monat ist es wieder soweit und die FeenCon findet wieder in Bonn statt!

Bekanntlich hat sich viel verändert in den vergangenen Jahren. Die Stadthalle Bad Godesberg hat ausgedient und steht uns leider nicht mehr zur Verfügung. Das Gebäude ist marode und wird wohl keine Veranstaltung mehr beherbergen.

Doch wir haben eine neue “Heimat” gefunden und so startet die FeenCon am 25. Juni 2022 um 10 Uhr in den Hallen und auf dem Außengelände der Integrierten Gesamtschule Bonn-Beuel (IGS Bonn-Beuel).

Wie gehabt handelt es sich um einen non-stop Veranstaltung, die erst am Sonntag (26. Juni) um 18 Uhr endet. Bis dahin haben wir ein reichhaltiges Programm an Lesungen, Workshops, kleinen und großen Events und natürlich auch Spielrunden!

Besonders erwähnenswert ist in diesem Jahr das Angebot auf dem Außengelände. Die Vielfalt der Angebote konnten wir im Vergleich zu den Vorjahren deutlich steigern – sowohl hinsichtlich der Aussteller, als auch in Bezug auf das angebotene Programm. Und für das leibliche Wohl ist mit einem abwechslungsreichen Speisenangebot ebenfalls gesorgt!

Am Samstag Abend, wenn der Ausstellungsbereich geschlossen hat, freuen wir uns über ein langes Abendprogramm mit Musik, Show und Comedy. Natürlich haben wir auch wieder einen Bring & Buy Stand über den wir eure nicht mehr benötigten Nerd- und Rollenspielartikel an den Mann und die Frau bringen. Und die FeenCon wäre nicht die FeenCon, wenn es zum Abschluss am Sonntag nicht auch noch die traditionelle große Versteigerung gäbe!

Alle Informationen rund um das Programm, die Aussteller, die Lokation und Tickets sind auf der Veranstaltungsseite FeenCon.de zusammengetragen. Während der Ausstellungsbereich vollkommen ausgebucht ist, haben wir noch einige Slots für Lesungen oder Workshops frei. Für Spielrunden sind auch noch einige Tische verfügbar. Wer also einen Programmpunkt anbieten und damit freien Eintritt zur FeenCon erhalten möchte, der sollte sich sputen.

Für GFR Mitglieder ist der Eintritt natürlich wie gewohnt frei!

Schreibe einen Kommentar