You are currently viewing Wir trauern um Klaus Fislake

Wir trauern um Klaus Fislake

Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied Klaus Fislake, der in dieser Woche mit 57 Jahren viel zu früh ins Tanelorn abgereist ist.

Klaus war eines unserer treuesten Urgesteine und hat unter anderem die Regionalvertretung der Gilde in Wesseling als Kassenwart mit aufgebaut; er hatte dieses Amt bis zuletzt inne. Am Spieltisch auf zahlreichen Conventions war BattleTech seine Leidenschaft. Unzählige Schlachten hat er dort geschlagen.

Doch auch außerhalb unserer Gemeinschaft hat er sich einen Namen gemacht. Seine selbst gestrickten Metall-Kettenhemden für das LARP werden die Zeiten noch lange überdauern und die Erinnerung an ihn bewahren.

Hab Dank für Deine Treue und die gute Zeit!

Die Gilde der Fantasy-Rollenspieler

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Weiss

    Mein Beileid

Schreibe einen Kommentar